OMEGA

A Pioneer in Watchmaking and Beyond

Seit mehr als 170 Jahren halten die Zeitmesser von OMEGA die Geschichte der Erde fest – im All, in den Tiefen der Meere und an den Handgelenken der Mächtigen, von Forschern und Frauen und Männern, die die Mischung von Leistungsstärke und Design der OMEGA Uhren schätzen.

Speedmaster

Seit weit mehr als einem halben Jahrhundert schon ist die OMEGA Speedmaster Teil vieler großer Momente, in denen die Grenzen physischer Ausdauer und menschlicher Kühnheit ausgelotet wurden. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Die Speedmaster Professional ist noch immer die einzige Uhr, die von der NASA für Außenbordeinsätze zertifiziert wurde.

Seamaster

Fest verwurzelt in einem Land, das meilenweit von jeder Küste entfernt liegt, hegt das Uhrenhaus OMEGA von jeher eine grenzenlose Leidenschaft für die Ozeane dieser Welt. Für die Kreation der Seamaster-Modelle betreibt OMEGA umfassende Studien über die tatsächlichen Anforderungen professioneller Taucher. Das Resultat sind Ästhetik und Innovation vom Feinsten.

Constellation

Seit 1952 ist die Constellation in der Uhrmacherkunst das Symbol unvergleichlicher Präzision und Schönheit aus dem Hause OMEGA. Nun bietet die Kollektion eine komplett überarbeitete Auswahl an Modellen, die zwar ihre legendäre Aura bewahren, gleichzeitig aber zahlreiche moderne Designelemente und technische Neuerungen aufweisen.

DE Ville

Jeder einzelne von OMEGAs eleganten De Ville Zeitmessern zeichnet sich durch ein einzigartiges und klassisches Design aus.

Eine Kollektion von zeitloser Ästhetik.

B&L Benefit

Exklusives Geschenk zu Ihrem Uhrenkauf

Sorgenfrei shoppen

30 Tage Rückgaberecht & versicherter Versand

B&L Luxuswelt

Große Auswahl neuer Originalware

Individuelle Beratung

Kompetente, schnelle und zuverlässige Experten

Newsletter

Join BRINCKMANN & LANGE