Versand & Verpackung

Der Versand bei BRINCKMANN & LANGE ist kostenfrei, unabhängig vom Warenwert.
Sind der Versand und die eventuelle Retoure versichert?
Sind der Versand und die eventuelle Retoure versichert?

Die Lieferung erfolgt immer versichert und Ihre Bestellung wird durch uns sicher und persönlich verpackt. Im Falle einer Retoure der Produkte bitten wir Sie, die Informationen zur Rücksendung in Ihrer Lieferung zu beachten. Die Rücksendung erfolgt via UPS-Abholung bei Ihnen zu Hause und ist für Sie kostenfrei.

Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?
Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?

Aktuell ist eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Lieferdauer beträgt etwa 2 - 3 Werktage.

Ist die Lieferung in eine Boutique möglich?
Ist die Lieferung in eine Boutique möglich?

Die Lieferung in eine BRINCKMANN & LANGE-Boutique oder einen CHRIST-Store ist kostenfrei. Die Lieferung in eine Boutique / einen Store dauert etwa 1-2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service für einige Marken nur in besonders konzessionierten Boutiquen anbieten können. Welche Marken wir in welchen Boutiquen führen, erfahren Sie auf unseren Boutique-Seiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung prüfen?
Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung prüfen?

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Eine weitere E-Mail erhalten Sie, wenn die Lieferung unser Haus verlassen hat. Unser Transportpartner UPS lässt Ihnen weitere Daten zum Lieferprozess zukommen, sodass Sie Ihre Bestellung stets verfolgen können.

Wann bekomme ich meine Lieferung zugestellt? Ist eine persönliche Annahme notwendig?
Wann bekomme ich meine Lieferung zugestellt? Ist eine persönliche Annahme notwendig?

Bei BRINCKMANN & LANGE bekommen Sie Ihre Uhr oder Ihr Schmuckstück so schnell wie bei kaum einem anderen Juwelier. Die Lieferzeit beträgt etwa 2 - 3 Werktage nach Bestelleingang. Die Lieferung wird Ihnen persönlich übergeben und kann nicht bei Nachbarn oder in einer Packstation hinterlegt werden. Sollte der Transporteur Sie nicht antreffen, erhalten Sie eine Nachricht über den vollzogenen Zustellversuch, es folgt ein erneuter Zustellversuch. Wenn wir die Ware aus einer Boutique zu Ihnen versenden, erhöht sich die Lieferzeit ggf. um einen Werktag. Die genaue Lieferzeit können Sie im Warenkorb einsehen.

Werden die Produkte in einer Originalverpackung des Herstellers geliefert?
Werden die Produkte in einer Originalverpackung des Herstellers geliefert?

Alle Produkte werden in der Originalbox oder -verpackung des Herstellers geliefert. Diese beinhaltet immer auch Ihre Garantieunterlagen sowie eine Bedienungsanleitung. Wir stellen stets sicher, dass die Artikel unversehrt bei Ihnen ankommen.

Wie ist die Ware verpackt?
Wie ist die Ware verpackt?

Sie erhalten die Ware in einer Geschenkverpackung, gepolstert in einem neutralen Umkarton. Die Produkte selbst sind hier in der Originalverpackung des Herstellers inklusive Garantieunterlagen und Bedienungsanleitung enthalten. 

Mit welchem Dienstleister versendet BRINCKMANN & LANGE?
Mit welchem Dienstleister versendet BRINCKMANN & LANGE?

Unser Transportpartner ist der Paket-Kurierdienst UPS. Hier erfahren Sie mehr über UPS.