Certina

Certina wurde im Jahr 1888 in der Schweiz gegründet und gehört jetzt zum Swatch Konzern. Bei der Fertigung der Uhren kommen nur hochwertige Materialien wie Titan, rostfreier Edelstahl, Saphirglas sowie die in der Schweiz hergestellten ETA-Uhrwerke zum Einsatz. Certina hatte schon immer das Ziel, herausragende Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies gelingt dem Unternehmen bis heute.

Certina - Leidenschaft für Motorsport und bemerkenswertes soziales Engagement

Aqua

Certina ging schon immer gerne den Dingen auf den Grund – nicht nur in Sachen Präzision und Widerstandsfähigkeit, sondern auch bei der Erforschung der Ozeane. Mit innovativer Technologie, Widerstandsfähigkeit und zahlreichen raffinierten Details verbinden die Uhren aus der Kollektion Aqua bewährte Certina Präzision mit dem nassen Element. Dank ihres stilvollen Designs machen sie nicht nur am Strand, sondern auch am Konferenztisch eine gute Figur.

Sport

Sport liegt der Marke Certina seit jeher im Blut – und das nicht nur als Partner erfolgreicher Motorsportprofis. Auch in ihrer Uhrmacherkunst steckt sportlicher Ehrgeiz, wie diese dynamischen Modelle beweisen. Mit vielfältigen Funktionen, innovativen Technologien und markantem Design empfehlen sie sich als verlässliche Partner bei einem aktiven Lebensstil.

Urban

Diese Zeitmesser fühlen sich auf der ganzen Welt zu Hause – sie spiegeln stilvoll die Internationalität von Certina wider. Eine breite Palette von Uhren mit edlen Designs und vielfältigen Funktionen lässt viel Raum für Individualität: Von filigranen Damenuhren bis zu ausgefeilten Komplikationen bieten diese Modelle alles, was das Herz von Uhrenfreunden rund um den Globus begehrt.

B&L Benefit

Exklusives Geschenk zu Ihrem Uhrenkauf

Sorgenfrei shoppen

30 Tage Rückgaberecht & versicherter Versand

B&L Luxuswelt

Große Auswahl neuer Originalware

Individuelle Beratung

Kompetente, schnelle und zuverlässige Experten

Newsletter

Join BRINCKMANN & LANGE