Bruno Söhnle

KONSEQUENZ KOMBINIERT MIT EHRLICHEM HANDWERK.

Bruno Söhnle hat sich in Glashütte fest etabliert und erfüllt somit die strengen Wertschöpfungsvorgaben der Uhren-Metropole, die längst Weltruhm besitzt. Im breiten Produktportfolio von Bruno Söhnle geben nicht nur die in Glashütte veredelten Ronda-Quarzwerke, sondern auch exzellente Automatik-Modelle den Takt an. Dabei vereint alle Bruno Söhnle Uhrenmodelle eine auf das Wesentliche reduzierte Formsprache, Liebe zum Detail und ein Höchstmaß an Qualität.

Stephanie Söhnle Weil ich das Leben liebe, ist meine beste Zeit immer jetzt, ich versuche stets positiv zu denken, nicht: ‚Warum?‘, sondern ‚Warum nicht?‘, nicht: ‚Was, wenn es schief geht?‘, sondern ‚Was, wenn es gut geht?‘.

München Automatik

Authentizität ist die Mutter aller Coolness. Und das Echte erzählt hier eine Simply is best-Geschichte über Handwerkskunst und Design. Genauer: die Kunst, ultimative Selbst-verständlichkeit aus technischer Klasse, puritanischer Strenge und charaktetistischen Feinheiten zu formen. Artistisches Raffinement. Die Bruno Söhnle Serie MÜNCHEN AUTOMATIK.

Kollektionen 2019

Emotionale, sinnliche Eleganz, klassisches Design und eine große Lust, an den Grenzen unserer Schönheitsphilosophie tänzelnd jeweils für eine lebendige Aktualität zu sorgen, das ist die eine Seite. Sie ist der gestalterische Rahmen um die andere Seite: handwerklich vorbildliche und authentische Funktionsästhetik aus Glashütte/Sachsen. Und beide Seiten fügen sich zusammen zum Selbstverständnis Marke Bruno Söhnle.

B&L Benefit

Exklusives Geschenk zu Ihrem Uhrenkauf

Sorgenfrei shoppen

30 Tage Rückgaberecht & versicherter Versand

B&L Luxuswelt

Große Auswahl neuer Originalware

Individuelle Beratung

Kompetente, schnelle und zuverlässige Experten

Newsletter

Join BRINCKMANN & LANGE